that's me
+43 664 35 35 319
hairlounge@sixthfloor.at

Friseur in Innsbruck

Hi, ich bin Hairlover, Master Colorist & Blond Creator

Mein Name ist Tamara und seit meinem 13. Lebensjahr steht für mich fest, dass ich die Welt verschönern will!

In all den Jahren durfte ich viele wichtige Erfahrungen in verschiedenen Unternehmen sammeln, unter anderem war ich bei WELLA als Fachtrainerin beschäftigt und bei dem Promifriseur Shan Rahimkhan in Berlin.

Mein Wissensstand vergrößerte sich und damit auch die Erkenntnis, dass meine Erfüllung nicht nur darin liegt, meine Kompetenzen zu erweitern, sondern auch meine erlernten Fähigkeiten weiterzugeben, um dem Ursprungsziel - "Die Welt schöner zu machen" - näher zu kommen.

So heiße ich euch nun in meinem Hairlounge sixth floor - Friseur in Innsbruck ganz herzlich willkommen!

Schönheit beginnt in dem Moment,
in dem du beschließt,
du selbst zu sein. 

- Coco Chanel

Friseurin mit Lockenstab Haar-Farbtabelle Gezopftes blondes Haar
WhatsApp